Systemintegrator (m/w) für Transport Management System

KRATZER Automation AG

Unterschleißheim bei München

Maschinenbau

Unterschleißheim bei München

Systemintegrator (m/w) für Transport Management System KRATZER Automation AG Unterschleißheim bei München Mitwirken bei der Projektrealisierung auf Basis unserer Software Suite cadis; Anpassen der Konfiguration und interne Abnahme; Durchführen von Integrationstests und Inbetriebnahme, Installation der Software bei unseren namhaften Konzernkunden.

Wir Lieben Spitzenmacher Sie Auch Spitzentechnologie | Spitzenleistung | Spitzenteam Ist Ein Innovatives Hightech-unternehmen Für Industrielle Anwendungen Unsere Softwarelösungen Sorgen Für Effiziente Und Transpa­rente Prozesse Bei Unseren Anspruchsvollen Internationalen Kunden Aus Der Automobilindustrie Und Der Transportbranche Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern An 9 Standorten In 6 Ländern Erwirt­schaf­ten Wir Einen Jährlichen Umsatz Von 61 Mio Euro Weitere Informationen Unter: Großer Preis Des Mittelstandes Hidden Champion Gute Gründe Zu Uns Zu Kommen Was Uns Auszeichnet Zu Unserem Geschäftsfeld Logistics Zum Standortportrait Systemintegrator (m/w) Für Transport Management System Standort: Unterschleißheim Bei München Mit Cadis Bietet Ein Operatives Transport Management System Und Mobile Lösungen Zur Planung Durchführung Und Analyse Aller Operativen Prozesse Im Waren- Und Gütertransport Mehr Als 100 Namhafte Kunden Haben Sich Für Cadis Entschieden Wie Etwa Db Schenker Ids Logistik österreichische Post Und Heidelbergcement In Unserem Geschäftsfeld Logistics Suchen Wir Verstärkung Für Die Technische Projektabwicklung Ihre Künftigen Aufgaben: Mitwirken Bei Der Projektrealisierung Auf Basis Unserer Software Suite Cadis Anpassen Der Konfiguration Und Interne Abnahme Durchführen Von Integrationstests Und Inbetriebnahme Installation Der Software Bei Unseren Namhaften Konzernkunden Aus Der Transportlogistik Durchführen Von Anwenderschulungen Koordination Der Bearbeitung Von Support­anfragen Im Betrieb Erstellen Und Pflegen Der Systemdokumentation Und Von Supportberichten Enge Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Den Lieferanten Und Unseren Internen Abteilungen Während Der Gesamten Projektlaufzeit Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufs­ausbildung Etwa Zum Fachinformatiker System­integration Oder It-system-elektroniker Berufseinsteiger Und Young Professionals Sind Uns Dabei Auch Willkommen Erste Praxiserfahrung In Der Realisierung Von Software- Oder Hardwareprojekten Gute Sql-kenntnisse Netzwerkkenntnisse (wlan Lan) Sowie Know-how Auf Dem Gebiet Software-/integrationstest Sind Wünschenswert Gelegentliche Teilnahme Am 24/7-bereitschaftsdienst Im Wechsel Reisebereitschaft Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englisch­kenntnisse Analytisches Denkvermögen Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit Sowie Teamgeist Im Gegenzug Bieten Wir: Es Erwarten Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgaben­gebiet Sowie Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Mit Einem Professionellen Motivierten Team Absolventen Erhalten Eine Ausbaufähige Berufseinstiegschance Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Stehen Die Mitarbeiter Bei Uns An Erster Stelle Unser Betriebsklima Ist Von Einer Offenen Und Fairen Kommunikation Schnellen Entschei­dungs­wegen Sowie Einer Flachen Hierarchie Geprägt Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Guten Zukunfts­perspektiven Sie Profitieren über Gewinnbeteiligungen Direkt Vom Erfolg Ihres Geschäftsbereiches Wollen Auch Sie An Der Weiteren Erfolgs­geschichte Von Mitwirken Prima Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Kündigungsfrist An Die Unten Stehende E-mail-adresse Wir Freuen Uns Auf Sie Frau Schaffer Leiterin Personal | Jobs@-com | Www-com Integrationstest Projektabwicklung Inbetriebnahme Fachinformatiker Systemintegration It-system-elektroniker Sql Wlan Lan Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Systemintegrator Informationstechniker Technische Projektabwicklung Fachinformatikerin Berufseinsteiger Young Professionals Familienunternehmen Hidden Champion Mittelstand Systemintegrator (m/w) Für Transport Management System Mitwirken Bei Der Projektrealisierung Auf Basis Unserer Software Suite Cadis Anpassen Der Konfiguration Und Interne Abnahme Durchführen Von Integrationstests Und Inbetriebnahme Installation Der Software Bei Unseren Namhaften Konzernkunden Unterschleißheim

Systemintegrator (m/w) für Transport Management System
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Softwareentwickler unter Windows in C# (m/w) Prüfstandsautomatisierungssystem für die Auto
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Serviceingenieur 2nd Level Support (m/w) Testsysteme für die Automobilentwicklung
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Bayern-Fass GmbH (Aichach)

Software SAP Commerce Cloud Developer (m/w/d) Jena
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Löbstedt)

Auszubildende/n (m/w/d) zur/zum med. Fachangestellten
   Chirurgische Gemeinschaftspraxis (Adendorf)